Thema:
Re:speechless:ein n4s das endlich spielbar ist....fragen! flat
Autor: Green Beret
Datum:24.02.11 17:23
Antwort auf:Re:speechless:ein n4s das endlich spielbar ist....fragen! von top

>>Leaderboards funktionieren auch nicht ohne Onlinepass (allerdings siehst Du in denen auch nur die Zeiten Deiner Freunde).
>>
>
>ich hab keine freunde ;-)
>
>>Wenn Du darauf verzichten kannst, ist das Spiel komplett durchspielbar. Und generell echt spitze :)
>
>danke :-)
>das kann ich... ich will einfach nur ein rennspiel spielen und mir mal alles ansehen und wenns mich packt durchspielen und überall gold holen...
>leaderboards, friends-vergleiche, online challenges und co gehen mir am arsch vorbei und rauben nur zeit ;-)


Ich spiels auch offline und das taugt auch so was.
Dass man nur eine von sieben Optionen im Hauptmenü auswählen kann, hat mich auch erst mal die Nase rümpfen lassen, der ganze online Scheiß geht mittlerweile echt zu weit ;)


< antworten >