Thema:
speechless:ein n4s das endlich spielbar ist....fragen! flat
Autor: top
Datum:24.02.11 17:13
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

ich konnte mit den n4s games nie etwas anfangen, waren mir immer viel zu schwammig/indirekt von der steuerung,
ich hab sie mir alle immer mal angeschaut (demo, bei freunden...)

ok, ich bin ein absoluter arcade-racer spieler und liebe die ridge racer serie, burnout, wipeout und die "mariokarts"
alles in richtung realismus ist nicht mein ding...gran turismo wäre ne strafe für mich

jetzt hab ich mir bei der 18,xx€ aktion bei amazon doch mal "hot pursuit" zugelegt um es einfach mal anzusehen und "dann gehts eben wieder weg" ...
bin aber absolut überrascht dass das ja richtig spielbar ist, relativ griffige steuerung (ok kein brett auf schienen wie rr, aber ich komme klar ;-) und auch optisch und von der framerate her klasse... danke criterion ;-)

so nun die frage:

brauche ich diesen online pass für irgendetwas anderes als zum online spielen (die 2 bonuscars sind mir egal)?

ich will das spiel einfach mal so ne weile spielen bis ich keine lust mehr hab und es weggebe...onlinegaming ist mir egal
wenn ich den code nicht nutze kann ich trotzdem "offline" ganz normal spielen und mir fehlt nix und wenn ich das game weggebe freut sich der nächste über den onlinepass, da derjenige evtl. online zocken möchte ohne extra zu zahlen...richtig ?

danke&gruss
tobias


< antworten >