Thema:
Das ging schnell. Danke /nt flat
Autor: stef.
Datum:23.02.11 20:02
Antwort auf:Re:Frage zu Punkten und Upgrades von odst-soldier

>>Bevor ich gleich starte würden mich 2 Dinge interessieren:
>>
>>1. Kann ich Punkte "grinden" indem ich ein Kapitel direkt noch einmal oder zweimal (...) spiele (sollte dank Kapitelauswahl ja möglich sein)?
>>
>nein, geht nicht. sobald du ein kapitel neu auswählst (level select) kriegst du ein vorgegebenes skill punkte kontingent.
>
>>2. Welche Upgrades sind bei den Waffen sinnvoll oder kann man dort generell nicht viel falsch machen solange man sich auf seine bevorzugten Waffen konzentriert?
>>
>kannst nicht viel falsch machen. das spiel nimmt sich viel zeit und gibt dir erst recht spät die möglichkeit frei und viel zu upgraden.
>


Das war schnell, danke. :-)


< antworten >