Thema:
Re:Ich glaube ich bin im falschen Film flat
Autor: festwürstchen
Datum:23.02.11 17:51
Antwort auf:Re:Ich glaube ich bin im falschen Film von Baseman

>>Hab das Spiel gleich weiterverkauft. Um EA Games mache ich in Zukunft einen Bogen.
>
>Beim Amazon Blitzangebot zugeschlagen und mit Gewinn weiterverkauft? :) Ansonsten bisserl übertrieben, findest du nicht?


NFS hat halt das Pech, dass es das Spiel ist, das bei mir das Fass zum Überlaufen bringt. Fand EAs Masche mit den Pässen und der Fülle an DLCs schon vorher schlimm. Wenn jetzt auch noch Zwangstrailer dazukommen, dann halt in Zukunft ohne mich.

Diese Generation kotzt mich mittlerweile echt an. Spiele unfertig auf den Markt werfen (Shift 1), DLC vor oder beim Release ankündigen, Online-Registrierungen und jetzt Zwangstrailer. Ich finde es absolut befremdlich wie selbstverständlich das alles heutzutage ist. Aber jeder wie er mag. :)


< antworten >