Thema:
Re:DLC angekündigt flat
Autor: Kaio
Datum:23.02.11 13:54
Antwort auf:DLC angekündigt von Hanfling

>[http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-23-dlc-fur-bulletstorm-angekundigt]
>
>ich habe das spiel noch nicht gespielt, aber das klingt für mich auf anhieb nach übelster abzocke.
>der echomode ist doch nichts anderes als der storymode der von zwischensequenzen und anderem ballast gesäubert wurde.
>wie habe ich mir dann den DLC vorzustellen?
>man schmeißt alles unbrauchbare aus der kampagne raus und gibt auf der disc aber nur einen bruchteil der vorhandenen (!) level frei? dann würde man sich ja bestehenden content mal eben doppelt bezahlen lassen! dito mit den hordemaps oder den upgrades für die peitsche. das ist doch alles zeug das von anfang an fertig war und locker zum spielumfang gehört.
>kann sein das ich völlig falsch liege und den entwicklern unrecht tue, aber die art wie der DLC "kommuniziert" wird ist völlig daneben. mich kotzt die ganze thematik mittlerweile SO an. ich habe echt die faxen dick! EA...schiebt euch das mistspiel sonst wo hin! und den "neuen content" gleich mit. arschkrampen.


DLC ist nun mal zu 80-90% entfernter content aus dem hautspiel, das duerfte aber schon laenger bekannt sein :). Es ist ja nicht so, als wenn das hier zum ersten mal praktiziert wird.

Das spiel interessiert mich zwar null, aber in solchen faellen ist man doch froh das man DLC auf dem PC noch "klauen" kann. Bei so einem beispiel haette ich auch wirklich kein schlechtes gewissen, egal was andere denken.


< antworten >