Thema:
Re:Da hilft nur noch der Gnadenschuss flat
Autor: GPI
Datum:22.02.11 16:03
Antwort auf:Re:Da hilft nur noch der Gnadenschuss von Genjuro

>>Dieser Tage erscheint Rift, das jetzt auch noch den Technikvorsprung von FF XIV obsolet macht (weil es genauso gut aussieht und ungefähr hundert mal besser performed).
>
>FF XIV ist Dreck und das wirklich in fast allen Bereichen, aber technisch kann Rift überhaupt nicht mit FF XIV mithalten, Rift sieht "ok" aus..für einen 2011er Titel eher etwas schwach auf der Brust, dagegen sieht z.b. Aion ne ganze Ecke besser aus und FF XIV ist auf nem ganz anderen Level.


Naja, wenn man Rift und FF XIV anschaut: Rift hat deutlich niedrigere Hardwareanforderungen. Aion kann ich jetzt schlecht vergleichen, ist zu lange her.

Das dann FF14 besser aussieht, verwundert nicht wirklich. Damit beschneidet man sich aber massiv bezüglich Kunden - und das ist halt doch wichtig bei einen MMO.


< antworten >