Thema:
sehe ich ähnlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.11 09:35
Antwort auf:..leider kann es mit Horde nicht mithalten... von Mr.B.

BS macht im Augenblick tierisch Laune.
Die Vorgehensweise variiert schön:
Gegner die man einfach durch die Gegend kickt, welche die zu schnell für Peitsche und Kick sind, Sniper die immer abhauen und die man jagen muss...

Mir sagt alleine der Umstand nicht 100%ig zu dass man auf Punkte spielen muss um eine Welle weiterzukommen.

Bei Gears muss man einfach überleben, ganz plump eben.

Was noch prüfenswert wäre ob sich das Scoresystem bei Bulletstorm ändert, abhängig wieviele Leute mitmachen.
Wenn ich privat alleine Anarchy zocke, komm ich teilweise weiter.
Mit odst gestern sind wir auch mal bei Welle 5 Punktemäßig verreckt, ist mir alleine nie passiert.


< antworten >