Thema:
Re:Da hilft nur noch der Gnadenschuss flat
Autor: Marcio
Datum:21.02.11 13:27
Antwort auf:Da hilft nur noch der Gnadenschuss von Clubmaster

>SE müssen sich dringend überlegen wie es weitergeht. Seit PS2-Zeiten, eigentlich seit PSX Zeiten geht es stetig bergab und die Talsohle ist mit FF XIII und XIV nun definitiv erreicht.

Seit PSX Zeiten geht es ständig Bergab? Oo Ich glaube du lebst im falschen Zeitalter. SE hat in der PSX Zeit ein RPG Feuerwerk abgefeuert was seines gleichen gesucht hat!
Ab PS2 gings dann leicht Bergab und an PS3 und Xbox360 gings rapide Bergab, leider.

Dennoch bleibe ich dabei: FFXI ist eins der besten MMO's wenn man sich drauf einlässt und nicht wie ein "bedeppertes" Offline FF Kiddy schreit "Hey das ist ja Online und hat nichts mit FFzu tun"...FFXI hat wohl die krassesten FF wiedererkennungsmerkmale bis dato! ;)


< antworten >