Thema:
Re:bin durch :) auf normal flat
Autor: Hanfling
Datum:21.02.11 09:00
Antwort auf:Re:bin durch :) auf normal von Wurzelgnom

>>>>>Es wurde ja gemunkelt dass die Story nicht viel hergibt weil der Fokus angeblich zu sehr auf kill with skill ausgelegt ist.
>>>>
>>>>du warst der einzige der das "gemunkelt" hat. die entwickler haben_immer_das genaue gegenteil betont.
>>>>und 6h sind nicht lang. das ist ein witz und zwar kein guter. aber ich habe mir das schon gedacht.
>>>
>>>Das ist Geschmackssache. Mir ist es lieber, wenn ein Actionspiel Nonstop-Action ohne Durchhänger bietet. 6h ist eine angenehme Spielzeit für so einen Titel und motiviert mich zu weiteren Durchgängen. Vanquish habe ich bisher auch 2x durch und es werden sicher noch ein paar Durchgänge werden.
>>
>>dieser "joker" wird echt jedes mal gezogen, wenn ein spiel (zu) kurz geraten ist und langsam nervts. wieso geht man eigentlich davon aus, dass ein spiel, das länger als (in diesem fall) 6-8 stunden ist, gleichzeitig durchhänger haben MUSS?
>>dir ist also eine wiederholung eines spiels mit 6h content lieber, als ein einmaliger ritt durch ein spiel mit (abwechslungsreichem) content für 12h? kann ich in keinster weise nachvollziehen.
>
>IMO geht es nicht um Hänger sondern um Ermüdungserscheinungen.


ich sehe da keine allzu großen unterschiede.
um bei Bulletstorm zu bleiben: die entwickler möchten das du das spiel x-mal spielst. d.h. man ist entsprechend vom gameplay überzeugt und geht nicht davon aus, dass es schnell langweilt oder zu ermüdungserscheinungen führt. warum ist dann die kampagne nur 6h lang?


< antworten >