Thema:
Re:bin durch :) auf normal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.02.11 08:27
Antwort auf:Re:bin durch :) auf normal von Hanfling

>>Es wurde ja gemunkelt dass die Story nicht viel hergibt weil der Fokus angeblich zu sehr auf kill with skill ausgelegt ist.
>
>du warst der einzige der das "gemunkelt" hat. die entwickler haben_immer_das genaue gegenteil betont.
>und 6h sind nicht lang. das ist ein witz und zwar kein guter. aber ich habe mir das schon gedacht.


locker bleiben. Ist ne Einschätzung von mir und die sind immer mit Vorsicht zu geniessen, ich lieg immer drunter ;)
Ich habe knapp 8 Std gebraucht, saß ja Sa und So recht lange dran.

>was mich interessiert: sind die maps für den horde mode aus der kampagne gezogen oder komplett neue, eigens für den modus designte?

komplett neu.
Das Setting ist aus der Kampagne entlehnt, wie bei Gears eben.
Die Maps die ich bisher gesehen habe sind jedenfalls komplett neu, also auch kein Raum/Abschnitt aus der Kampagne.


< antworten >