Thema:
Re:Einfach nur Gaudi... flat
Autor: Gerom
Datum:21.02.11 07:47
Antwort auf:Re:Einfach nur Gaudi... von odst-soldier

>>>>
>>>>>Das Spiel ansich finde ich auch klasse. Richtig gute Grafik, knackscharf, Sound ist leider nicht so Bombe, aber ok. Spielmechanik ist durch das Skillsystem sehr ausgekluegelt, und auch im SP muss man mit den Skillshots arbeiten, ansonsten hat man kaum Geld sich die Upgrades zu kaufen.
>>>>
>>>>findeste?
>>>>IMO muss man sich nicht auf skillshots konzentrieren, irgendein Move bekommt man immer automatisch.
>>>>Für die upgrades reicht das allemal.
>>>
>>>nee, finde ich nicht (zumindest auf normal).
>>>grade bei den fetten gegnern braucht man die super schüsse, die sind teuer und spärlich.
>>
>>Ich spiele auf hard, und bin schon manchmal in Ammo Probleme geraten, auch hier hilft es genuegend Points zu haben. Jetzt zum Schluss hin, wo ich immer wieder versuche die Umgebung zu nutzen klappt das perfekt. Special Shoots setze ich da sehr selten ein.
>
>auf normal wirds gegen ende ganz schön haarig (imo).
>ich habe die shotgun lieben gelernt. der normale schuss ist frün arsch aber der super schuß setzt alle feinde in schusslinie in flammen und killt sie.
>


Mein Overkill ist immer noch der Charge Shoot der Flailgun, bekannt aus der Demo :). Ist ja defacto das gleiche..

>meine liebste umgebung sind übrigens räume mit niedrigen decken. gegner mit der preitsche gegen die deckle klatschen und gut is.

Jap der Move wirkt Wunder. Und gibt ordentlich Points, da hier auch der Multiplier zuschlaegt.

>
>kommst du mit dieser cannonball waffe klar?


Es geht, die Waffe kann man halt nicht spammen. Es ist schwer einzuschaetzen wo die Kugel ist, und man muss die Kugel ja manuell detonieren. Der Charge Shoot hier ist aber verdammt gut. Die Kugel explodiert jedes Mal wenn sie auf den Boden aufkommt, und dann kann man das Ding noch genuesslich durch die Gegend kicken und lashen :)


< antworten >