Thema:
Re:Kann das hier jemand bestätigen? flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.02.11 00:08
Antwort auf:Re:Kann das hier jemand bestätigen? von Pezking

>>kann ich bestätigen, ich bin der verfasser.
>
>Mönsch, die Welt ist doch klein! :-)
>
>>du musst später zwar die fähigkeiten nutzen (peitsche, >kick und slide, weil bestimmte gegner gegen attacken immun >sind)
>
>DAS ist ja völlig o.k.! Dann ist es ja nicht nur ein High-Score-Gimmick zum Selbstzweck.
>

ist es nicht.

>>aber so extrem wie im echo mode ist es in der kampagne >nie. natürlich solltest du es nicht 08/15 spielen (wie cod >z.b.), gegner in stacheldraht oder abgründe treten oder >mit der peitsche an die decke klatschen hilft ungemein >wenn viel los ist.
>
>Macht ja auch Spaß! Die High-Score-Jagd soll einfach nicht den Hauptreiz des Storymodus ausmachen. Wenn das auf "Bulletstorm" zutrifft, bin ich schon wieder interessierter an dem Titel!


macht es definitiv nicht. die highscore sache spielt nur im echo mode eine rolle. im story mode kaufst du von den punkten nur munition und ein paar upgrades. ansonsten kriegst du einen vollwertigen sp shooter mit alles drin ;)


< antworten >