Thema:
Äh, WAS? Welche Sprache ist das? -nt flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.02.11 15:57
Antwort auf:Patch Notes. von Masamichi

>Herro!
>
>Was gibt es Neues?!
>
>Zunächst wäre da der Behest/Group nerf: D.h. waren behests bis jetzt (seit dem irren SP- nerf im NOV. und BOOST im JAN., LOL at bad (re)design!) die beste Möglichkeit, dieses rudimentäre Erfahrungspunktesystems auszunutzen, kriegt man jetzt ab 8 leuten gimp SP.
>
>Dann hätten wir das Market Ward "Update" mit folgender Situation nach 6 Monaten live: Jeder Spieler hat 2 NPCs, denen er Sachen geben darf die der NPC dann in der jeweiligen Market Area, d.h. Armor, Weapons, Mats. etc. im NPC Bazaar verkaufen kann. Jene Spieler die sich noch an Ultima/Everquest und deren anfänglichen Versuchen, eine Player Based Ecconomy aufzubauen, erinnern können, werden schmunzeln und evtl. noch eine gewisse Sympathie für diesen von SE puren Zynismus hegen, alle anderen schleimen sich jedoch schon bei der Suchfunktion, welche keine History hat und bei der man in den jeweiligen Ward nur durch "zonen" kommt, *facepalm* @ SE, dass die Wards alle 24hr crashen will ich an dieser Stelle nur peripher erwaehnen, es ist quasi unmöglicch seine Dinger offline zu verkaufen.
>
>Als nächstes haben wir halbmonatliche Briefe vom derzeitigen Produzenten auf dem Loadstone, vom selbsternannten Yoshi-P, in denen er der Community häppchenweise Informationen über mögliche Aenderungen der Spielmechaik serviert, über die dann in dann auf ZAM, BluGartl etc. diskutiert wird, ganz einfach aus dem Grund weil man ausser grinden nichts zu tun hat als sich in Community Foren darüber zu beschweren, was diese Form der Kommunikation mit den Spielern dann tatsächlich bringt, nämlich PURE HATE ist ein Nebeneffekt, mit dem sich der gute Yoshi-P nicht auseinandergesetzt hat, wärend er seinen Spielern Gesundheit und ja keine Grippe wünscht, welche in Tokyo gerade ihr Unwesen treibt, wie er selbst sagt...
>
>
>DoH haben seit gestern einen EXP nerf. was aber keinen interessiert, weil das PL von vielen sowieso als obsolent angesehen wird, SE hat es also geschafft etwas zu nerfen was keinen kratzt, ein Eingestaendnis volliger Belanglosigkeit.
>
>
>M.m.n ist das Spiel noch immer im Beta Status und SE wird sich hüten mit einem Miracle Patch XIV zu fixen, sie werden uns häppchenweise tweaks servieren und beim PS3 release eine Expansion draufpacken und nebenbei das LV cap mit sämtlichen Zonen/Storyquests unlocken.
>
>Mark my Words


< antworten >