Thema:
ich finds Klasse! Abwechslung ftw :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.02.11 19:21
Antwort auf:Bulletstorm Gameplay Walktrough von odst-soldier

Bin jetzt Kapitel 2 Akt 2 und wer sagt dass Spiel bietet keine Abwechslung der spinnt!
Alleine der witzige Abschnitt in Akt 2 wo man als Riese durch eine Modellstadt läuft ist mal ein cooler Einfall.
im Storymodus kann man die Skillshots links liegen lassen wenn man möchte.
Die Standardpunkte die man für Abschüsse bekommt reichen um Upgrades zu kaufen.
Charaktere sind blass und bieten keinen Wiedererkennungswert, aber das spielt IMO keine große Rolle.
Dafür ist es prollig ohne Ende was absolut zum Spiel passt.
Pisswichser ist nur ein Schimpfwort was mir aufgefallen ist ;)
Die deutsche Syncro geht bei der Art von Spiel absolut in Ordnung.

Den Echomodus kennen die Interessierten aus der Demo.
Anarchy MP ist quasi Horde mit Punkteziel.
Dort muss man im Team versuchen das Punktelimit zu erreichen um in die nächste Welle zu kommen.
Anfangs kann jeder für sich kämpfen, später werden Teamaktionen immer wichtiger, aber ich war bisher nur in Welle 5.

Der ganze Look des Spiels erinnert frappierend an Gears of War, besonders wenn man die Screens aus dem 3. Teil schon kennt.
Es gibt Arenen, Checkpoint Hindernisse über die man springt, Türen die man regelmäßig auftreten muss....sogar unter der Erde sehen die Felsformationen denen in Gears sehr ähnlich.
Sogar eine entfernte Art vom Brumak trifft/steuert man später.
Von der Optik der Figuren fang ich erst gar nicht an.
Grafik selbst könnte besser sein, sieht teilweise aus wie leicht cellshaded, gerade die Figuren aus der Nähe bei Zwischensequenzen.
Auflösung ist recht schwach, aber bei einen Funshooter sehe ich das nicht so eng.

Ich bleib dabei, das Ding ist ein Ideenableger aus der Gears Entwicklung.
Eine Gegnerart erinnert sogar an diesen Spaßshooter wo es diese Selbstmörder gibt die schreiend auf einen zurennen.

Ich finds auf jeden Fall jetzt schon etwas kultig im Trashbereich :)

Wer von der Demo nicht abgeschreckt wurde muss zugreifen.
Angst dass es nur auf Skill ankommt: unbegründet.
Angst vor mangelnder Abwechslung: unbegründet.


< antworten >