Thema:
Re:würde ich auch gern wissen flat
Autor: crimson_omen
Datum:19.02.11 18:02
Antwort auf:Re:würde ich auch gern wissen von KaiserBecks

>>>nicht das ich den code mit meinem derzeitigen ea account einlöse und dann später die beta nicht zocken darf.
>>
>>ich habe echt die befürchtung diesmal das wir NICHT in den genuß der demo kommen werden ... wenn EA den punkt/button für die region deutschland nicht freischaltet kannst du es auch nicht anklicken ! um zur betaphase zu gelangen ...
>>
>>wieso ich darauf komme ? weil obwohl das spiel schon erschienen ist im rest der welt , kann ich keine "DLC pakete für dead space 2 aus deutschland herunterladen ! folglich wird es für deutschland auch keine beta geben oder sehe ich das falsch ?  
>
>EA hat nichts mit Gears of War zu tun.


naja so nicht wirklich richtig ... zumindest wenn es um den zugang zur gears 3 beta geht und der EPIC edition von Bulletstorm ich denke es wird irgendwie über bulletstorm der download freigeschaltet so wie damals das mit der halo beta war !

Wenn es aber keine menue auswahl "gears of war3 beta "freischaltung " gibt für deutschland ! dann ist der token/keycode für die katz ! dann gibts nur den rest und alles andere ist fürn hintern !

ich meine nur weil paar stunden nachdem ich dead space 2 angezockt hatte die 3 menue punkte für klamottenpakete verschwunden waren !!!!!  es stand nur noch online pass dort ! ... über ein us account ohne VPN habe ich die sachen aber laden können ...und das pal account hat die klamotten dann im dead space 2 "shop" angezeigt  !

...mmmhh naja abwarten !

weiß jemand on die US version der XBOX360 code free ist ?


< antworten >