Thema:
Irgendwie fehlt da was... flat
Autor: festwürstchen
Datum:19.02.11 10:04
Antwort auf:die ersten 25 minuten (kapitel 1), 360 version von odst-soldier

Es ist toll, dass es 'ne richtige Story gibt und auch das Skill Shot System dort eingebaut wurde. Ob man das gut findet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Vollversion kann mich bislang noch nicht begeistern...es spielt sich größtenteils wie ein stinknormaler Ego-Shooter mit einem Mix aus Shootouts und Railshooter-Sequenzen.

Auch über die optischen Qualitäten bin ich unschlüssig. Manchmal wirkt das Spiel absolut altbacken und geradezu hässlich, dann gibt es wieder Stellen bei denen ich echt begeistert war. Klar, die Unreal Engine zeigt langsam ihr Alter aber wenn ich da bspw. an Enslaved zurückdenke, dann fand ich das optisch schon deutlich besser - trotz der Technikprobleme.

Vielleicht springt der Funke noch über. Online scheint übrigens ohne EA Pass zufunktionieren - ich konnte einem Match beitreten ohne den Code eingeben zu müssen.

Der Code scheint lediglich für die GOW3 Beta und die sonstigen Boni der Epic Edition zu sein.

Ach ja: Englisch ist auf der AT-PEGI mit drauf.


< antworten >