Thema:
Re:Häh? flat
Autor: Hunk
Datum:18.02.11 23:24
Antwort auf:Re:Häh? von McDee

>Also da muss ich auch nochmal nachsehen. Im verlinktrn Artikel steht auch kein Wort davon, dass Malcolm im ersten Buch sterben würde, wohl aber Hammond, der dann nämlich deswegen nur im zweiten Film, nicht aber Buch auftaucht. Warum sollte crichton darauf achten aber Malcolm wiederbeleben?
>
>Ist allerdings viele Jahre her seit ich Dino Park gelesen habe, muss das Buch mal rauskramen.
>
>Im zweiten Film wurden aber lustigerweise ein paar Sachen aus dem ersten Buch integriert, wie die Szene mit dem TRex hinter dem Wasserfall...
>
>mcdee


Also ich hab hier Dino Park rumliegen und wie gesagt hab vorhin nochmal nachgeschaut, er stirbt definitiv. Er erliegt seinen Verletzungen.

EDIT:

Hier in der Kritik sagens sies auch nochmal:

[http://www.epilog.de/PersData/C/Crichton_Michael_%281942%29/Lost_World_%28K%29.htm]

Ich fand das zweite Buch aber eh nich mehr so doll, weil da ewig lange und auschweifend über Evolution und biologisches blabla geredet wurde. Hat imo alles kaugummiartig in die Länge gezogen und war mir immer wieder zu lang. Hab aber vom zweiten Buch fast alles vergessen, kann mich nur an einzelne Stücke erinnern.


< antworten >