Thema:
Re:Tja, kommt davon wenn man Blast Corps 2 nicht bringt flat
Autor: !!!
Datum:18.02.11 23:09
Antwort auf:Tja, kommt davon wenn man Blast Corps 2 nicht bringt von Felix Deutschland

>Unten wieder die N64-Nostalgiker, pffft. Blast Corps war das BESTE, und das Spielprinzip bei der heutigen Technik?
>
>Microsoft hat 300 Millionen Öcken in den Wind geschossen, Rare künstlerisch völlig runtergewirtschaftet (Stamper-Brüder waren ja wohl schon 2003 oder so weg) und heute machen sie nach Schrott wie Grabbed by The Ghoulies oder Perfect Dark Zero halt Schuhsohlen für Avatare, wie es der Herr Iscitürk so schön gesagt hat.
>
>Schon Kameo war eigentlich indiskutabel, keine Ahnung warum das so beliebt ist. Launchbonus wahrscheinlich.
>
>Allein die Steuerung... AAARRRRRRGH


Eyh das Spiel MUSS was SEIn!!! ist schließlich noch unter Nintendohand entstandßrN!!!drölf

LoL ;)


< antworten >