Thema:
Ich verstehs auch nicht flat
Autor: keth
Datum:18.02.11 19:57
Antwort auf:Tja, kommt davon wenn man Blast Corps 2 nicht bringt von Felix Deutschland

>Microsoft hat 300 Millionen Öcken in den Wind geschossen, Rare künstlerisch völlig runtergewirtschaftet (Stamper-Brüder waren ja wohl schon 2003 oder so weg) und heute machen sie nach Schrott wie Grabbed by The Ghoulies oder Perfect Dark Zero halt Schuhsohlen für Avatare, wie es der Herr Iscitürk so schön gesagt hat.

Die ganzen Leute, die bei Rare Akzente gesetzt haben, sind alle irgendwann gegangen, haben ihre eigenen Studios gegründet etc. - warum zur Hölle lässt Microsoft dann nicht wenigstens erst mal alle bekannten Rare-IPs neu auflegen, wenn man den Laden schon gekauft hat? Es gab ja nun weißgott genügend gute und beliebte Spiele(reihen) von Rare, irgendwann hätten sie bestimmt auch ein gutes Spiel damit hinbekommen - auch wenn PD Zero, Nuts&Bolts und die spielerischen Änderungen am Conker-Remake dagegen sprechen... ein Versuch pro Franchise hätte es schon sein können. Sie hätten den Kram ja nicht mal von Rare selbst entwickeln lassen müssen, wenn es da schon keine großartigen Talente mehr gibt.


< antworten >