Thema:
Re:Mein Senf dazu... (viel Text) flat
Autor: Guy
Datum:18.02.11 15:05
Antwort auf:Re:Mein Senf dazu... (viel Text) von punchrock

>>>Die Story beginnt ein paar Monate nach den Ereignissen aus Teil 3. Doc ist seit Monaten nicht mehr aufgetaucht und sein Hab und Gut soll verpfändet werden. Grund genug für Marty sich in den DeLorean zu schmeißen und ihn in der Zeit der Prohibition suchen zu gehen.
>>
>>Ähm... der DeLorean wurde am Ende von Teil 3 zerstört - wo kommt der denn nun auf einmal wieder her?
>
>da hättest du mal besser alles gelesen:
>
>" Auch wenn ein paar Logikungereimtheiten nötig waren den DeLorean zurück zu bringen. "
>
>steht doch da ;)


Achso, so macht man das heute.
Man setzt sich einfach über die bisherige Handlung hinweg und sagt den Kunden quasi "Ignorieren Sie einfach alles, was unlogisch ist und nicht zur bisherigen Handlung passt, das ist halt so und war nötig, um einen weiteren Teil zu machen" - toll!
Die einzige mir spontan bekannte Franchise, bei der man das bisher hatte durchgehen lassen, war Bond.
Daß sowas aber nun Schule macht, beunruhigt mich...


< antworten >