Thema:
Re:zu Goldeneye flat
Autor: Eccoman
Datum:17.02.11 13:02
Antwort auf:Re:zu Goldeneye von Blofeld

>>>>Ohne Rare wäre das N64 total uninteressant gewesen. Was bleiben denn dort noch für gute Spiele außer Mario
>>>>und Zelda die richtig top waren?
>>>
>>>F-Zero X
>>>Geomon
>>>Lylat Wars
>>>Pilotwings64
>>>Rayman2
>>>Resident Evil2
>>>Wave Race 64
>>
>>Richtig top waren die.
>>
>>Die anderen kenn ich entweder nicht ODER finde sie kacke (Forsaken z. B.).
>
>Da sind die Geschmäcker halt verschieden.
>Rein objektiv gesehen ist es eh schwierig.
>Sich aber hinzustellen und zu sagen ausser Rare/Mario/Zelda hatte das N64 nix zu bieten ist aber doch imo eine sehr eingeschränkte Sichtweise.
>Die Liste kann ja auch nur aus der Vergangenheit beurteilt und nicht aus heutiger Sicht bewertet werden.
>Und ja- Forsaken gefiel mir auf der Ps1 auch besser!


Recht hast du ja, nur Mario und Rare ist auch Quatsch. Das einzige, was leider auch heute immer stärker das N64 abwertet, ist halt die 3D Grafik. SNES Spiele kann man auch 2015 noch spielen ohne Würgereize zu bekommen.

BTW mochte ich das N64 Pad für Egoshooter immer noch fast so gerne wie Maus+Tastatur! Was man von allen anderen Controllern nicht wirklich behaupten kann. Leider verschleißt das Pad vom 64er aber auch viel schneller als jedes andere :(


< antworten >