Thema:
Re:#2 JFG war geil flat
Autor: Don Cosmo
Datum:17.02.11 12:39
Antwort auf:Re:#2 JFG war geil von cervantes

>"War schon gut, aber manche der Rennen tierisch frustig durch das Gummiband."

Dir ist klar, daß es Unterschiede gibt in Sachen Gummiband? Einmal stärker bemerkbar, einmal weniger?
"NEIN, DAS IST IMMER ALLES GLEICH!!!2"
Ach so, na dann.

>Keinesfalls.

Ach so, na dann.

>Das hab' ich schon nicht missverstanden.

Anscheinend schon?

>Aber BK ne schlechte Kamera vorzuwerfen und SM64 auf den Thron zu setzen ist Unsinn: "Banjoe & Kazooie? Ultranervige Charakere, endloses Gelaber, ständig die selben Sammelnervaufgaben.

Und das war bei Mario in meinem Empfinden anders. Oder vielleicht war es damals auch noch nicht so durchgekaut. Such es Dir aus.

>Und dann der letzte Endgegenerfight, Kamera aus der Uberhölle!" Es mag sein, dass Du einzelne Beispiele für die Untermauerung Deiner Kritik heraussuchen wolltest, aber die waren dann nicht gut gewählt.

Lies es mir von den Lippen ab: Die Kamera beim Endgegner von B&K war nervig!
Was sagt das über die sonstige Kamera aus? Was sagt das über die Kamera bei SM64 aus? Ich habe den Kampf 10 mal neu gestartet und bin immer drauf gegangen, weil ich Lamehilda aus den Augen verloren habe. Derlei ist mir in Mario NIE passiert. Und ja, die Kamera in SM64 war störrisch, aber man konnte sich arrangieren. Den Kampf konnte ich nicht gewinnen und nach einer Weile wollte ich das auch nimmer. Was wiegt wohl mehr bei mir?!

>Ich sehe die Mängel bei Rare-Titeln, nur sind die von Dir genannten Kritikpunkte eben imo keine, wenn man die Spiele mit den damals üblichen Konkurrenzprodukten vergleicht.

Jeden stört eben was anderes, von daher: Warum darf Rare bei mir nicht einen Status haben, der NICHT im Olymp ist? Sondern knapp davor!...?

Fanboys, meine Fresse!

cheers
DON


< antworten >