Thema:
Ageless ~ 50 Versuche ... endlich flat
Autor: paiste
Datum:17.02.11 12:35
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Moin,

bin wieder im Rennfieber. Das bislang schwierigste Rennen war für mich "Ageless" ein Zeitrennen mit nem Koenigsegg, nass und dunkel.

Habe nie auch nur ansatzweise soviele Versuche für gold benötigt. Und dann hat es geklappt ... :-))

Nun fehlen mir noch King of th Road und der letzte in selbiger Liste, dann habe ich alle nicht-DLC-Rennen - Cop und Racer - auf gold.


Das Supersportwagen-Pack habe ich schon und das Porsche-Lamborghini-Pack kommt scheinbar diese Tage.
Ohne Fanbrille eigentlich etwas zu teuer, aber die Brille sitzt ganz gut ;-)

Hoffentlich kommt nochmal sowas wie ein Survival-Mode, wo du als Racer frei rumfährst und möglichst lange durchahleten mußt. Oder als Cop eine nicht enden wollende Horde Racer jagst. Und natürlich ne komplett neue Gegend á la Paradise.

bye
paiste


< antworten >