Thema:
Re:zu Goldeneye flat
Autor: Blofeld (deaktiviert)
Datum:17.02.11 11:28
Antwort auf:Re:zu Goldeneye von Deadly Engineer

>>>Ohne Rare wäre das N64 total uninteressant gewesen. Was bleiben denn dort noch für gute Spiele außer
>Mario
>>>und Zelda die richtig top waren?
>
>>Lylat Wars
>>Pilotwings64
>>Rayman
>>Star Wars: Rogue Squadron
>>Turok: Dinosaur Hunter
>>Turok 2: Seeds of Evil
>>Wave Race 64
>>Wipeout
>
>Bei denen geb ich Dir recht, ein paar von den anderen waren auch toll, aber auf PC oder PS 1 einfach besser.
>

Klar- aber darum ging es nicht!

>Aber die Liste der genialen Rare Spiele ist dann schon länger als das was außer Nintendo alle anderen Studios
>zusammen gebracht haben: Goldeneye, PD, B&K 1+2, Conker, Blast Corps, Jet Force Gemini, Diddy Kong Racing


Aber darum ging es auch nicht...
;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname