Thema:
zu Goldeneye flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.02.11 07:45
Antwort auf:Jetzt erst? Wundert mich. von Guy

Das alte Goldeneye war seinerzeit einfach einzigartig. Mit dem Schwierigkeitsgrad stieg auch die Spieltiefe, es
hatte für damalige Zeit eine tolle KI und gute Animationen. Und das Missionsbasierte Leveldesign war einfach
etwas völlig anderes wie man von PC Shootern kannte.

Und was die Neuauflage betrifft: die ist einfach Dreck. Ein CoD-Klon mit Bond und mieser Grafik und
lächerlicher Inszenierung. Auf dem N64 war Goldeneye seinerzeit Genrereferenz, auf dem wie ist es
Dutzendware die auch noch unter den technischen Limitationen der Hardware leidet. Wenn das der Beweis
sein soll daß Rare überflüssig ist dann ist Rare nötiger denn je.

Ohne Rare wäre das N64 total uninteressant gewesen. Was bleiben denn dort noch für gute Spiele außer Mario
und Zelda die richtig top waren?


< antworten >