Thema:
Re:Jetzt erst? Wundert mich. flat
Autor: Mr.B.
Datum:16.02.11 17:38
Antwort auf:Jetzt erst? Wundert mich. von Guy

>Ganz ehrlich: Was haben die denn die letzten Jahre noch gemacht? Viva Pinata, die Avatare,...? Eigentlich nur Kram, der entweder völlig verzichtbar gewesen wäre oder den auch jemand anderes mindestens genauso gut hinbekommen hätte.
>Mir persönlich (!) fallen nur Killer Instinct, die Donkey Kong Spiele, sowie Goldeneye an Sachen ein, die überhaupt irgendwie gut waren. Ich weiß, sie haben viel mehr gemacht, aber Sachen wie Blast Corps, PD oder Banjo und Kazooie haben mich wirklich NULL interessiert.
>Zu den erstgenannten: KI fiel eigentlich auch nur durch Grafik und Setting auf, von der Spielmechanik war es mehr Mortal Kombat als Street Fighter (was schon alles über die Spieltiefe sagt).
>Donkey war halt das Mario-Prinzip in Rendergrafik verpackt - und es hat sich mit dem neuesten Teil auf Wii gezeigt, daß andere das mindestens genausogut können.
>Naja und Goldeneye... okay, es hat seine Fanbase, mir persönlich ging aber nie in den Kopf, was an dem Teil denn nun ach so toll sein soll bzw. ihm eine solche angebliche Alleinstellung verleihen soll. Kann auch dran liegen, daß ich eh nicht SO der Egoshooter-Fan, schon garnicht Multiplayer, bin. Und nicht zuletzt hat sich auch da mit dem Wii-Revival gezeigt: Rare braucht heute keiner mehr.
>Traurig, aber wahr.
>Von daher: RIP - ich werd sie nicht vermissen.


Geht mir auch so.
Gut waren Sie ja, auf ihre Weise; aber die Spiele von denen haben nie wirklich meinen Geschmack getroffen.

MB


< antworten >