Thema:
Re:wen juckt's? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.02.11 16:28
Antwort auf:wen juckt's? von Bilbo74

>>[http://www.consolewars.de/news/31857/rare_vor_der_schliessung_grossteil_der_kreativabteilung_gefeuert/]
>>
>>Shit, ich hatte noch Hoffnung :-(
>
>Mich nicht! Imo sind die schon lange tot. Fuchtelshit my ass.
>
>Hach, Banjo & Kazooie wird wohl immer in meinen All Time Top 5 bleiben.


Bullshit. Kameo war ein wirklich guter Launchtitel, und Nuts n Bolts ist auch ein wirklich geniales Spiel, das
war nur leider komplett an der Hauptklientel der XBox vorbei.
Wenn die beiden Spiele mit Matschgrafik und ungenauer Fuchtelsteuerung auf der Wii herausgekommen
wären hätten sich die N-Fanboys eingenäßt über diese genialen Softwareperlen die es ja nur bei Nintendo gibt.

Starfox, eines der schlechtesten Rare-Spiele überhaupt wird von den N-Fanboys ja immer noch über den
grünen Klee gelobt.


< antworten >