Thema:
Re:wen juckt's? flat
Autor: Blofeld (deaktiviert)
Datum:16.02.11 15:57
Antwort auf:Re:wen juckt's? von KOSH

>>>>>MS tut sich zumindest keinen großen Gefallen damit, ihre Haus- und Hoflieferanten reihenweise vor die Tür zu setzen...
>>>>>
>>>>Yo, die Microsoft Game Studios Strategie ist mir auch ein wenig schleierhaft.
>>>
>>>Zumal für dieses Jahr ausser Gears of War 3 und Forza 4 NIX weltbewegendes in der Pipeline zu sein scheint...
>>>
>>>
>>>1...2...3...
>>
>>
>>Vorsicht! Jeden Moment kommt KOSH um die Ecke und erzaehlt dir was von Kingdoms und Mechwarrior.
>
>Sind beide für die XBox360 in ENtwicklung, wann Sie kommen wurde noch nicht gesagt.


Süß.
Bei einem weiß man noch nicht was es sein könnte, dass andere wäre in Japan ein riesiger Erfolg, wenn es nicht...genau!
MS muss jetzt mal langsam die Katze aus dem Sack lassen, ansonsten sehe ich tiefschwarz für 2011!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname