Thema:
Da bin ich auch für! flat
Autor: Don Cosmo
Datum:16.02.11 15:50
Antwort auf:Rare soll geschlossen werden von MALIK

So gut wie BlastCorps wird es eh nie wieder werden.

Kameo und Viva Pinata waren schon gut, aber da hat mir bei beiden doch ne gute Ecke gefehlt, um die als TopTitel zu bezeichnen. Pinata war zu sehr MicroManagement und zu unübersichtlich, Kameo hat das Potential der Figuren zu wenig genutzt, zu 80% war man mit 3 Figuren unterwegs, meh!

Und die N64-Zeit habe ich auch nicht sooo in güldener Erinnerung: BlastCorps ist genial, DiddyKongRacing war gut, aber teilweise arg frustig/unfair, GoldenEye war toll, Perfect Dark war nicht mein Ding vom Design her und über diesen dummen Bären mit dem Kackvogel breite ich lieber den Mantel des Schweigens.

Was gab's noch?

JetForceGemini: Ich fand's toll, aber wurde zu wenig draus gemacht.
Donkey Kong Country: Just not my cup of tea.
Killer Instinct: Nur in der Arcade toll.

Hmmm, leider kam einfach nichts mehr und bei mir hat das Studio auch niemals diesen "Awes0m3!"-Status genossen, wie bei scheinbar so vielen anderen...

cheers
DON


< antworten >