Thema:
Re:wen juckt's? flat
Autor: Blofeld (deaktiviert)
Datum:16.02.11 15:12
Antwort auf:Re:wen juckt's? von Obiwan

>>
>>>>
>>>>Wusste das sowas kommt. Imo ist Killzone immer noch ein coregame. Ich meinte Fuchtelshit my ass, weil ich es erbärmlich finde, was aus dem "Hause" Rare heute kommt, wenn man sich anschaut, wer Rare einst war.
>>>
>>>Kein Wunder, die haben ja auch nie für Sony gearbeitet.
>>
>>Ob es Sony auch geschafft hätte den Laden so schnell so kaputt zu machen wie MS?
>
>Rare war ja noch nie das Output-Wunder.
>Bei aller Kritik und Enttäuschung über das MS/Rare-Lineup eines muss man den Titeln lassen: sie sind nach wie vor allesamt auf hohem Niveau.
>Ob man jetzt Bock auf den Frickel-dir-einen-Banjo-Konzeptschwenk hat oder das Kotzen beim Sports-Rumhampeln bekommt, bleibt jedem selbst überlassen.
>Gute Spiele sind es dennoch und fürs 360-Portfolio waren die Rare-Titel imo wichtig und richtig, auch, wenn Rares Megaerfolge und Glanzzeiten wohl tatsächlich Geschichte sind. Ob daran MS maßgeblich Schuld trägt? Wer weiß.


Beweis:
[http://www.rare-extreme.com/images/ghoulies_box.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname