Thema:
Re:Nach 23:20min durchgespielt mit A-Ende (spoiler) flat
Autor: bubbabenali
Datum:15.02.11 16:20
Antwort auf:Nach 23:20min durchgespielt mit A-Ende (spoiler) von Faerun

Dabei fällt mir auf, daß ich ja auch nur das A Ende habe, na dann werde ich mich noch heute Abend noch mal dran setzten. Für die Erklärungen der SciFi Vergangenheit gabs glaub ich im Durchgezockt einen Link zur Übersetzung des nur in Japan erschienen Storybooks.

Spoilers:
























Der Bügermeister im Forest scheint sich wohl an dich zu erinnern, weil sich die Geschehnisse im Nier Universum immer wieder weiderholen (z.B. Spielt die Geschichte des jungen Nier der jp PS3 Version ein paar Hundert Jahre weiter in der Zukunft, als die des alten).



Spoiler zum Sci Fi Anfang (aber wurde eigentlich beim A Ending aufgeklärt:





















Der am Anfang war der Original Nier, der Später der Shadowlord ist. Man selbst spielt einen Gestallt, eine art Klon, der eigentlich kein eigenes Bewusstsein haben sollte.


< antworten >