Thema:
Nach 23:20min durchgespielt mit A-Ende (spoiler) flat
Autor: Faerun
Datum:15.02.11 16:02
Antwort auf:NIER-Thread von Purple Motion

Und das Ende war etwas...unbefriedigend? Das ganze Spiel war toll und zwar insbesondere die Handlung, aber in dieser Endesequenz wird ja gar nichts erläutert. :( Sind die anderen Enden aufschlussreicher? Bin ich an irgendeiner Stelle falsch abgebogen oder kann man das Spiel beim ersten Durchgang nur mit dem A-Ende abschließen?
Anscheinend kann ich jetzt das Spiel mit Kainé durchgspielen, was ich wieder sehr cool finde. Hoffentlich werden ein paar Fragen beantwortet, denn ich frage mich, was es mit diesem Sci-Fi-Anfang auf sich hat, wo man mit dem Hauptcharakter und Yonah in 'nem Laden hockt und Shades besiegt, bis man Lvl 30 erreicht. Falls dies noch aufgeklärt wird, verratet's mir bitte nicht.

Mh wird auch ausgeführt, warum mich die Träumer im Forest of Myth meinen schonmal gesehen zu haben scheinen...?


< antworten >