Thema:
Re:King of the Road - Tipps? flat
Autor: musashi
Datum:15.02.11 13:35
Antwort auf:Re:King of the Road - Tipps? von Lynne

>
>>Aber wenns zu einfach wäre würd man ja auch keinen Ansporn haben es weiterzuzocken.
>
>Ne, also diese Mischung aus Gummiband- bzw. Script-Rennen hat mir jetzt letzten Endes doch noch den Spaß verdorben, dazu bereiten mir diese Verfolgungsjagden als Cop gegen die ewig wendenden Raser keinerlei Freude.


Ich habe es deswegen jetzt auch ad acta gelegt. Meine Zeit ist mittlerweile ebenfalls bei 4:50, aber ich komme immer ein paar Wagenlängen hinter dem Veyron ins Ziel.
Das Script ist das, was mich dazu gebracht hat. Ich habe mal ausprobiert, das komplette Rennen ohne Boost zu fahren und was war? Bis zu diesem bestimmten Punkt 5km vor dem Ziel lag ich in Führung.


< antworten >