Thema:
Re:Wie immer: Demo gespielt -> Vorbestellung storniert! flat
Autor: Pezking
Datum:14.02.11 09:57
Antwort auf:Re:Wie immer: Demo gespielt -> Vorbestellung storniert! von pry

>ach das ist doch scheisse. geht es da nur darum den >laengsten zu haben oder nutzen mir die punkte auch etwas. >bzw ist es nett (ueberhaupt sinnvoll) spielbar wenn ich das >punktesystem links liegenlasse?

Naja...ich habe die Punkte links liegen lassen und bin auch so durch das Level gekommen. Aber Gegnerverhalten und Leveldesign muteten da schon arg uninspiriert an.

Ich hoffe noch, dass die Demo einfach nur unnötig schlecht ist und dem endgültigen Spiel nicht gerecht wird. Aber andererseits zeigt das aufwändig inszenierte Tutorial in der Demo schon ziemlich eindeutig, wo der Gameplayhammer wohl hängt...und das gefällt mir gar nicht. :-(


< antworten >