Thema:
Re:Consollection im TV flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.02.11 13:28
Antwort auf:Re:Consollection im TV von Lizardking

>Mal 'ne doofe Frage, wegen der Fernseher die Du da aufgebaut hast: Mini-SW ist ja für die richtig alten Konsolen supercool und die kleinen Farb-TVS sind auch gut, aber hats Du zum ausprobieren schon mal einen brauchbaren 4:3 LCD-TV oder sonstigen Bildschirm gefunden, der etwas platzsparender  ist? Suche da über kurz oder lang auch noch eine vernünftige Lösung und werde mir wohl auch erst mal mit 'ner alten Röhre weiterhelfen müssen.

Ich hatte SNES und Co. schon an meinem kleinen HD-Ready LCD von Samsung angeschlossen. Das geht schon, aber unterm Strich wirkt das alles auf einer Röhre immer noch deutlich besser und wird wohl auch so bleiben. Fürs Ambiente war das Mitbringen von LCDs für das Event auch ein no-go, entsprechend haben schön diverse alte Röhren-TVs da rumgewuchtet. Uffz. Alles für den Dackel, alles für den Club. ;)


< antworten >