Thema:
Re:Consollection im TV flat
Autor: Lizardking
Datum:12.02.11 19:50
Antwort auf:Consollection im TV von thestraightedge

>Heute Nacht um 1:15h bei "Das Ding TV" auf dem SWR:
>[http://www.dasding.de/dasdingtv/-/id=106546/vv=content/xgri8j/index.html]
>
>Teaser (oder schon der komplette Bericht?):
>[http://www.youtube.com/watch?v=4xuqlwAq7kU&feature=player_embedded]
>
>Und morgen in der "Landesart", 19:15h, ebenfalls SWR
>[http://www.swr.de/landesart/-/id=100902/nid=100902/did=7434124/161m8y2/index.html]
>
>
>Wichtige Frage und Grund meines Schreibens: kann das jemand aufzeichnen und digital zur Verfügung stellen? Ich habe zwar einen T-Home Receiver der aufnehmen kann - aber da bekomme ich das nicht wieder von runter. Oder weiß nicht wie, falls da jemand mehr Ahnung von hat... danke!


Mal 'ne doofe Frage, wegen der Fernseher die Du da aufgebaut hast: Mini-SW ist ja für die richtig alten Konsolen supercool und die kleinen Farb-TVS sind auch gut, aber hats Du zum ausprobieren schon mal einen brauchbaren 4:3 LCD-TV oder sonstigen Bildschirm gefunden, der etwas platzsparender  ist? Suche da über kurz oder lang auch noch eine vernünftige Lösung und werde mir wohl auch erst mal mit 'ner alten Röhre weiterhelfen müssen.


< antworten >