Thema:
Re:Ein Fall für´s Jugendamt! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.02.11 19:10
Antwort auf:Re:Ein Fall für´s Jugendamt! von McDee

>>>Auch hier mal: was wäre wenn der FSK ein Fehler unterlaufen wäre und das Spielder Film ab 6 freigegeben hätte?
>>>
>>Den Fall hat es bereits gegeben:
>>[http://moviesection.de/v3/img/datenbank/hexenhexen3.jpg]
>
>Oder "Jim Hensons the Storyteller". Die Serie ist auf DVD ab 0 freigegeben!
>
>Meine Herren, ich hatte da mit 10 teilweise echt Schiss in der Hose (bei den Trollen z.B.)
>
>Aber deswegen auch die Devise: Beim ersten mal die Kinder NIE alleine schauen lassen!
>

definitiv!
Wenn es sich einrichten lässt guck ich die Filme auf DVD vor um besser abschätzen zu können, dann habe mehr Zeit die Kleine zu beobachten wenn sie auf etwas bestimmtes reagiert.
meist erübrigt sich das eh weil ich schon fast alles kenne.


< antworten >