Thema:
Re:Ein Fall für´s Jugendamt ! flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.02.11 12:19
Antwort auf:Re:Ein Fall für´s Jugendamt ! von Lord Chaos

>>>>>>Du bist nicht echt!
>>>>>
>>>>>DAS würde ich nicht unbedingt sagen. Gibt LEIDER genug Eltern die sich so verhalten...
>>>>>
>>>>>mcdee
>>>>
>>>>ach leute bitte ...ihr haltet euch doch für soooo intelligent ! ..... ist das alles ?
>>>
>>>Was hättest du denn gerne? Soll ich dir mal eine Liste mit Fachliteratur erstellen, durch die du dich die nächsten Monate durchlesen darfst?
>>>
>>>Oder reicht es, an deinen gesunden Menschenverstand zu appellieren?
>>
>>Gesunder menschen verstand ?!
>>
>>Was ist ein gesunder menschen verstand ?
>>
>>Zu funktioniern wie das system es will ?
>>Keine eigendständigen gedanken aufkommen lassen ?
>>Sich der breiten masse unterzuorden ?
>>Nichts und auch nicht mal den funken Individuallität leben zu lassen ?
>>verrückte Ideen zu haben die keinen interessieren ?
>>kinder als ADS`ler abzustempeln nur weil man sich nicht mit ihnen beschäftigen will und kann weil eltern lieber die zeit für etwas vergeuden was völlig belanglos ist (geld)?
>>
>>ich könnte tausende sachen aufzählen erzähl du mir doch nix von gesunden menschen verstand nur weil du deine nase vieleicht in eine million bücher gesteckt hast ! und von sachen liest die tot und vergessen sind !
>>
>>du magst für die GESELLSCHAFT intelligent sein ! aber was nützt dir das wenn du nicht zur richtigen zeit am richtigen ort bist im leben ! ....nix weil es an dir vorbei geht !  
>>
>>
>>ich geh jetzt ackern um mein dienst im system hinter mich zu bringen ....nur damit ich mich auf meine familie heute abend freuen kann ! und auf die umarmung meiner kinder ... !!!!  und natürlich auf ne runde gears of war 2 im multiplayer .... ;o)
>>
>>ihr seid mir schon ein haufen ehehheeheh
>
>Was für ein Gelaber.


danke für deine mir schon gedachte bestätigung !

passt meine antwort nicht in deine erwartete antwort kommt in deinem system nur "fail" keine weiteren einträge vorhanden heheheheheeh


< antworten >