Thema:
Re:Ein Fall für´s Jugendamt! flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.02.11 12:16
Antwort auf:Re:Ein Fall für´s Jugendamt! von Blofeld

>Ich sehe es auch so, denn eigentlich sollte JEDER wissen, dass ein Spiel wie Gears of War (das ja nichtmal offiziell in Dschland erschienen ist) nicht in Kinderhände gehört.
>
>Crimson_omen ist aber leider das perfekte Beispiel für die Befürworter noch strinktere Regelungen.
>Dass er sich sogar ggfs. strafbar macht argumentiert er mit "Mein Sohn hat fünfmal Ich liebe Dich! gessgt" weg.
>


boah diese hochschul argumentation ! du bleibst wahrscheinlich auch an einer roten fußgängerampel stehen wenn es frühs um 3 ist wo kilometer weit kein auto kommt !

genau das selbe wie meine oberschullehrerin ! ... 9te klasse ! ich hatte 11x ne 5 und eine 6 auf dem halbjahreszeugniss...ich hatte ne echte kackzeit ...aber anstatt auf mich einzugehen ...wurde ich nieder gemetzelt von den lehrern / pädagogen .... will nicht kann nicht ...usw ...

zweites halbjahr ! bißchen angezogen alles 3en eine 1 in physik ! ....

heute so 20jahre später verdien ich über 3 scheine .... und kann mich über selbsternannte psychologen/pädagogen etc nur totlachen ! die sitzen mehr vor ihren büchern als sie im leben sind und wollen dir dann sagen was du IM LEBEN zu tun hast ...

wuahahahaa ...klar kein thema mein name ist lemming ...

bis denne ich bin ertsmal weg ....bißchen fleißig sein !

danke für die diskussion :o)


< antworten >