Thema:
Re:Ein Fall für´s Jugendamt ! flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.02.11 12:06
Antwort auf:Re:Ein Fall für´s Jugendamt ! von Lord Chaos

>>>>Du bist nicht echt!
>>>
>>>DAS würde ich nicht unbedingt sagen. Gibt LEIDER genug Eltern die sich so verhalten...
>>>
>>>mcdee
>>
>>ach leute bitte ...ihr haltet euch doch für soooo intelligent ! ..... ist das alles ?
>
>Was hättest du denn gerne? Soll ich dir mal eine Liste mit Fachliteratur erstellen, durch die du dich die nächsten Monate durchlesen darfst?
>
>Oder reicht es, an deinen gesunden Menschenverstand zu appellieren?


Gesunder menschen verstand ?!

Was ist ein gesunder menschen verstand ?

Zu funktioniern wie das system es will ?
Keine eigendständigen gedanken aufkommen lassen ?
Sich der breiten masse unterzuorden ?
Nichts und auch nicht mal den funken Individuallität leben zu lassen ?
verrückte Ideen zu haben die keinen interessieren ?
kinder als ADS`ler abzustempeln nur weil man sich nicht mit ihnen beschäftigen will und kann weil eltern lieber die zeit für etwas vergeuden was völlig belanglos ist (geld)?

ich könnte tausende sachen aufzählen erzähl du mir doch nix von gesunden menschen verstand nur weil du deine nase vieleicht in eine million bücher gesteckt hast ! und von sachen liest die tot und vergessen sind !

du magst für die GESELLSCHAFT intelligent sein ! aber was nützt dir das wenn du nicht zur richtigen zeit am richtigen ort bist im leben ! ....nix weil es an dir vorbei geht !  


ich geh jetzt ackern um mein dienst im system hinter mich zu bringen ....nur damit ich mich auf meine familie heute abend freuen kann ! und auf die umarmung meiner kinder ... !!!!  und natürlich auf ne runde gears of war 2 im multiplayer .... ;o)

ihr seid mir schon ein haufen ehehheeheh


< antworten >