Thema:
Re:Ein Fall für´s Jugendamt! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.02.11 12:00
Antwort auf:Re:Ein Fall für´s Jugendamt! von Lord Chaos

>>
>>Unsere Kids werden immer mehr psychisch eingesperrt.
>
>Hast du Psychologie studiert, um zu diesem Urteil zu kommen?


nein, ist nur eine Schlussfolgerung meinerseits.
Guck dir doch an was es alles für Krempel gibt wo versucht wird es überängstlichen Eltern zu verkaufen und denen auf die Art sogar das Denken abgenommen wird.

Ich finde crimsons Art auch nicht optimal, aber ich verurteile ihn nicht als schlechten Vater dem man jede Kompetenz abspricht und ihn am liebsten dem Jugendamt melden würde.

Der Staat macht aus seiner Sicht ja alles richtig. Gesetze werden ohne Widerspruch hingenommen, sind ja auch die besten Eltern der Welt die dort sitzen.


< antworten >