Thema:
Re:Ein Fall für´s Jugendamt! flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.02.11 11:30
Antwort auf:Re:Ein Fall für´s Jugendamt! von Wurzelgnom

>>>aber am meisten spielt er so sachen wie lego star wars,batman,indiana jones ...oder star wars the clone wars ...der favorite ist im moment aber Lego star wars III the clone wars ...er kann es kaum erwarten bis das erscheint . Und mario kart auf dem DSi gegen seinen bruder ( 4 jahre )! seine kleine atze macht ihn dann im platt was ihn richtig ärgert ! heheheeheh
>>
>>Das ist ja auch altersgerecht.
>
>ruht ihe euch da nicht etwas zu sehr auf den Vorschriften aus?
>Und ja, mit Kindern ist man immer am experimentieren, mal Spiele aussen vor.
>Ich habe letztens die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als ich im TV Schutzgitter für Herdplatten gesehen habe.
>So ein Schwachsinn verleitet Eltern immer mehr dazu kleine Kinder sich selbst zu überlassen: "kann ja nix mehr passieren, ist alles vergittert und mit Gummi überzogen"
>Wenn Sohnemann nicht hört wenn man ihm sagt er soll nicht auf die Herdplatte fassen, dann bekommt er eben einen Schreck wenn er es doch tut, hat aber dann daraus gelernt.
>Ich bin meiner Mutter damals immer zu dicht am brennenden Heizofen im Wohnzimmer vorbeigelaufen, bis sie mal meinen Finger an die warme Wand gehalten hat und schwupps wurde seit dem ein Bogen drum gemacht.
>Mich wundert etwas wie vehement die Freigaben für Kinder als von Gott gegeben akzeptiert werden, bei Filmen die uns selbst betreffen sich aber regelmäßig über Freigaben aufgeregt wird.
>die FSK ist bekannt dafür teils sehr fragwürdige Freigaben zu verteilen.
>Bekommt Barbies Ponyhof plötzlich ein 18er Siegel kaufen es die Eltern nicht oder nehmen es ihnen sogar nachträglich weg.....
>
>Sogar fähige Psychologen lernen nie aus.
>
>Unsere Kids werden immer mehr psychisch eingesperrt.


nicht das sie dir auch noch das jugendamt auf den hals hetzen weil du am ofen missbraucht wurdest ;o) heheheh

ne nur spass !

im freundeskreis gibt es eine mutter die strickt keine waffen will ...dafür redet ihr kind aber ungefähr so :

ey weißt du ..ja man voll in die eier ey schüüsch ! oha ....krass wa ....

hehehehe aber hey mir egal muss jeder selber wissen ;o)


< antworten >