Thema:
Re:Ein Fall für´s Jugendamt ! flat
Autor: Blofeld (deaktiviert)
Datum:11.02.11 11:13
Antwort auf:Re:Ein Fall für´s Jugendamt ! von crimson_omen

>
>ich musste gerade echt nur grinsen ! ...weißt du wie oft mein 4 jähriger heute morgen mir gesagt hat das er mich "lieb hat" bevor ich ihn zur kita gefahren hatte genau 5x mal .... wenn du ihn ihn kennen würdest wüsstest garnicht was für ein MONSTER in ihm schlummert und wie gut er mit der sniper in gears of war 2 umgehen kann  *augenverdreht*


Ich kann bei deiner Einstellung nur den Kopf schütteln.
Ich spreche nicht davon, dass Kinder nicht auch ihre Erfahrung mit Literatur und neuen Medien machen müssen, die für ihr Alter nicht geeignet sind...
Das nennt sich Medienkompetenz.
Aber einem Vierjährigen den Controller in die Hand zu drücken, um ihm snipernd Gears of War 2 spielen zu lassen, dass ist selbst für dieses Forum einfach lächerlich.
Du bist nicht echt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname