Thema:
Re:Fox rührt die Werbetrommel: flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.02.11 10:52
Antwort auf:Re:Fox rührt die Werbetrommel: von Wurzelgnom

>>Ich dachte, du meintest dein Posting ironisch, aber dass du dein fast siebenjähriges Kind mit einem Spiel fütterst, welches nicht gerade mit Goreeffekten geizt & definitiv nicht in Kinderhände gehört, dafür fehlt mir vollkommen jedes Verständnis.
>>
>>Und komm mir bitte nicht mit "Aufklärung" und "der weiß das", du wärst weiß Gott nicht der Erste, der sein Kind vollkommen überschätzt.
>
>du hast recht, nur finde übertriebene Reaktionen einiger Eltern auch albern.
>Meine Ex hat sogar meine ganzen Freddy, Jason und Gears Figuren mit dem Gesicht zur Wand gedreht wenn die Freundin mit Sohn zu Besuch kamen.
>Und wenn eben mal eine Situation kommt wie bei mir weiter unten geschildert, spring ich bei Halo sicher nicht auf und schalt den TV ab, dann wird eben die 2 Minuten noch die Runde zuende gezockt.
>In der Regel lockt meine Freundin die Kleine auch weg.
>
>Wenn die Kleine Angst hat, was bei Trickfilmen hin und wieder vorkommt, dann geht sie teilweise selber aus dem Zimmer :)
>wenn wir das merken wird der Film natürlich gestoppt, was aber zeigt dass man nicht mal vor FSK0 sicher ist.
>IMO wird Aufklärung zu sehr unterschätzt.
>
>Guck dir doch an wie das bei uns damals war, DIESE Zustände heute wären undenkbar.
>In Schaufenstern von Videotheken hingen Kinoplakate von Maneater, Tanz der Teufel usw.
>Kinder durften in die Videotheken, 18er Ecken gab es nur für Pornos.
>Ich hatte mit 12 einen Ausweis und durfte selber Filme bis FSK12 ausleihen...
>Durch die ganzen Reglementierungen wird das Kind heute vom Staat erzogen und die Eltern  verdummen in der Hinsicht.
>Lassen den Kleinen FSK0 Filme alleine gucken weil das ja erlaubt ist.
>Würd ich nie tun weil jedes Kind anders reagiert und vor Dingen Angst haben kann an die man nie gedacht hat.
>Wie bei unserer Kleinen eben.


Seh ich genauso .... habe auch sonntags als kleiner steppke vor der glotze gelegen ! und habe mir skychannel reingezogen ! he-man , transformers , inspector gadget etc... und ich mein skeletor sah ja nicht gerade sexy aus ;o)  und ....ich bin ein vorzeige bürger ... keine straftaten, keine punkte in flensburg ...zahle steuern ( und nicht gearde wenig )  hiermit nochmal danke an meinen arbeitgeber SIEMENS ! ;o)

alles im grünen bereich ! ...

passt bei meine kindern irgendwas nicht ! schlafen nicht gut ( albträume ) schlechtes verhalten in der schule etc.

gibts auch keine konsolen mehr ! im sommer so gut wie nie weil wir dann viel draußen sind ! also !

jedem das seine ...und lasst die steine liegen ;o)


< antworten >