Thema:
Re:Fox rührt die Werbetrommel: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.02.11 10:24
Antwort auf:Re:Fox rührt die Werbetrommel: von crimson_omen

>>
>>Es wird also vor allem davon ausgegangen, dass Kinder beim Spielen von Bulletstorm besonders gefährdet sind, da sich für sie der Eindruck erhärten könnte, dass Gewalt immer eine probate Problemlösungsstrategie darstellt.
>>

>
>ey ganz ehrlich so ein quatsch ! .... Mein fast siebenjähriger sohn hat sich darüber bekichert ....als er bei der demo seinem viruellen gegenüber in den hintern geschossen hat ! ...nach paar mal durch durchzocken der demo ! war es ihm zu langweilig !  er weiß ganz genau das es sich hierbei nur um ein Videospiel handelt !  psychopaten wie amokläufer werden von der realität gemacht und nicht in der virtuellen welt !  die gesellschaft sollte sich mal im klaren sein das man, egal welches medium ,es auch missbrauchen kann das liegt aber immer am benutzer selbst ! .....
>
>jede lebens situation/konflikt ist unterschiedlich also muss man als elternteil immer und immer wieder erklären ! wie und warum man so oder so handelt damit kinder das irgendwann mal selber verinnerlichen !


Ich dachte, du meintest dein Posting ironisch, aber dass du dein fast siebenjähriges Kind mit einem Spiel fütterst, welches nicht gerade mit Goreeffekten geizt & definitiv nicht in Kinderhände gehört, dafür fehlt mir vollkommen jedes Verständnis.

Und komm mir bitte nicht mit "Aufklärung" und "der weiß das", du wärst weiß Gott nicht der Erste, der sein Kind vollkommen überschätzt.


< antworten >