Thema:
Re:Fox rührt die Werbetrommel: flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.02.11 10:20
Antwort auf:Re:Fox rührt die Werbetrommel: von Wurzelgnom

>Aufklären und die Kinder beobachten ist eben wichtiger als alle Vorschriften.


jep seh ich auch so ...psychosachen wie dead space lass ich ihn nun auch nicht zocken ... oder so silent hill /resident evil kram ! ....zombies mag er auch nicht so weil die so ekelig aussehn ! verständlich ;o)

komischerweise hat er vor hexen in zeichentrickfilmen mehr angst als vor monstern in gears of war ;o)  

ja ist alles beoachtungsache wie kinder auf das jeweilige medium reagieren !!!

aber am meisten spielt er so sachen wie lego star wars,batman,indiana jones ...oder star wars the clone wars ...der favorite ist im moment aber Lego star wars III the clone wars ...er kann es kaum erwarten bis das erscheint . Und mario kart auf dem DSi gegen seinen bruder ( 4 jahre )! seine kleine atze macht ihn dann im platt was ihn richtig ärgert ! heheheeheh

Mein gott wie gut es die kleinen haben mit solchen durchgeknallten vätern ;o) im bezug auf das hobby !!!


< antworten >