Thema:
Re:Fox rührt die Werbetrommel: flat
Autor: crimson_omen
Datum:10.02.11 11:23
Antwort auf:Fox rührt die Werbetrommel: von Blofeld

>
>Es wird also vor allem davon ausgegangen, dass Kinder beim Spielen von Bulletstorm besonders gefährdet sind, da sich für sie der Eindruck erhärten könnte, dass Gewalt immer eine probate Problemlösungsstrategie darstellt.
>


ey ganz ehrlich so ein quatsch ! .... Mein fast siebenjähriger sohn hat sich darüber bekichert ....als er bei der demo seinem viruellen gegenüber in den hintern geschossen hat ! ...nach paar mal durch durchzocken der demo ! war es ihm zu langweilig !  er weiß ganz genau das es sich hierbei nur um ein Videospiel handelt !  psychopaten wie amokläufer werden von der realität gemacht und nicht in der virtuellen welt !  die gesellschaft sollte sich mal im klaren sein das man, egal welches medium ,es auch missbrauchen kann das liegt aber immer am benutzer selbst ! .....

jede lebens situation/konflikt ist unterschiedlich also muss man als elternteil immer und immer wieder erklären ! wie und warum man so oder so handelt damit kinder das irgendwann mal selber verinnerlichen !


< antworten >