Thema:
Re:Wie Ending C freispielen? flat
Autor: Vampire-Slayer
Datum:09.02.11 06:29
Antwort auf:Wie Ending C freispielen? von geek

>War so naiv zu glauben (dachte, das hätte ich hier auch gelesen), nach dem dritten durchspielen kriege ich automatisch Ende C zu sehen. Aber Pustekuchen, den letzten Durchgang hätte ich mir sparen können.
>Brauche anscheindend alle Waffen dafür. Soweit ich sehe, fehlt mir bei den Äxten noch der Irrgartenflüsterer oder wie der heißt (die letzte Axt ganz unten). Laut diesem FAQ: [http://www.gamefaqs.com/xbox360/960450-nier/faqs/59857?page=2#section40]
>muss ich dafür erst die Mission "a shade entombed" und danach auch noch "disturbing the sleep of kings" erledigen. Na großartig, und das wo mir der (bl)ödtempel schon beim ersten Mal keinen Spass gemacht hat.
>Aber das Problem ist, diese Wache die mir den Auftrag geben sollte, kann ich niergends finden! Ist der Auftrag vielleicht in der ersten Hälfte des Spiels, und ich kann das Spiel jetzt überhaupt nicht mehr mit Ende C und D durchspielen? Das würde mich jetzt aber echt ärgern, habe jetzt schon ca. 46 Stunden bei dem Spiel auf dem Buckel.


Ja, die Quest musst du für die Waffe machen. Und nein, der Auftrag dazu liegt nicht in der ersten Hälfte des Spiels, also keine Sorge. Hast du alle Wachen abgegrast, also sowohl die beim König als auch die direkt am Eingang (innen)?


< antworten >