Thema:
King of the Road - Tipps? flat
Autor: musashi
Datum:08.02.11 16:31
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Ich habe jetzt noch zwei Rennen offen: ein Hot Pursuit, bei dem mir der Name gerade entfallen ist (gegen zwei Veyron) und King of the Road. Das ist ein Duell zwischen Veyron und dem schnellsten Koenigsegg. Den Hot Pursuit schaffe ich sicher irgendwann mit Glück, aber an dem Duell beiße ich mir die Zähne aus. Bis ca. 5km vor dem Ziel läuft alles super, aber dann greift das "Abgeh-Script" und der Gegner hängt mich total ab, teilweise bis zu 10 Sekunden. Dabei ist es auch egal, welchen Wagen ich nehme. Meine Zeit habe ich mittlerweile sicher um 20 Sekunden verbessert, aber am Ende werde ich immer abgehängt.Hat jemand zu diesem Rennen irgendwelche Tipps?
Ultimate Road Car habe ich lustigerweise bei dem zweiten Versuch geschafft.


< antworten >