Thema:
Re:Respekt flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.02.11 22:09
Antwort auf:Respekt von token

>Hast du vor der Kamera wirklich sehr gut gemacht.
>Ich könnte sowas nicht, krieg schon einen Nervenzusammenbruch wenn ich 'ne kurze Präse halte.


Danke! Das ganze war übrigens NULL vorbereitet. Die haben bei uns am Stand gefilmt, ich kam mit der übrigens sehr netten Moderatorin ins Gepräch (die lockige, sieht man im Clip einige Male), und die sagt plötzlich.
"Mensch, suuuper Projekt! Tommy! (zum Kameramann) Das nehmen wir rein! Setz Dich doch einfach eben dort hin und sag was dazu. Und guck mich an, nicht die Kamera."
Und dann gings los, haha.

Ich muss aber sagen das mir so Stehgreif-Action schon immer lag, und ich recht redegewandt bin. Zudem bin ich darin auch recht geübt durch Vorträge und z.B. Moderation unseres jährlichen Firmen-Management-Meetings (da sogar auf englisch). Ist also ein bisschen geschummelt... ;)

PS: total lustig dass ich mir einmal im Leben einen Vollbart für 14 Tage stehen lasse, und dann damit gleich ins TV komme. :)


< antworten >